©Caf é  Barista 08,01,2008-2017

Café:

Einer unserer Könige ist der Latte Macchiato. Das dreischichtige Meisterwerk. Er wird bei uns zu 100% von Hand zubereitet! Auch sein "kleiner Bruder" unser beliebter Cappuccino ist nicht zu verachten. Auch er, zu 100% von Hand zubereitet. Bei uns wird der Milchschaum, der Espresso und das einfüllen ins Glas von Hand gemacht und nicht mit der Maschine. Komplett, alles von A-Z Handarbeit! Natürlich gibts bei uns die Klassiker. Café, Milchcafé oder Schalä wie bei uns gesagt wird und den Espresso. Zudem bieten wir eine Vielzahl von Cafékreationen an: Café Amaretto, Café Baileys oder Café mit Sirupen veredelt zum Beispiel mit Nussaroma oder doch lieber Vanille oder Kokos? Wir erfüllen fast jeden Wunsch. Für den heissen Sommer: Latte Macchiato freddo, angenehm kühl und erfrischend und Café freddo

Tee:

Unser Teesortiment umfasst über 40 Sorten. Wir servieren unseren Gästen ausschliesslich Teeblätter. Beutel werden Sie bei uns keine finden! Im Sortiment führen wir eine Vielzahl Schwarz- Kräuter- und Grüntees. Veredelten Tee führen wir natürlich auch. Mischungen mit vielen Früchten und Vitaminen und ätherischen Ölen. Am besten Sie kommen einfach zu uns und probieren. Verlangen Sie unsere Teekarte mit allen ausführlichen Kompositionsangaben. Im Sommer ist unser hausgemachter Icetea zu empfehlen, mit feinem Fruchtaroma. Wir beziehen unseren Tee vom Händler aus der Region.

Frühstück:

sFr.: 25.00 pro Person a discértion auf Reservation

Café:

Notre boisson "reine" est le Latte Macchiato. C'est notre petit chef-d'oeuvre de trois étages. C'est du 100% "fait maison" préparé à la main! Son "petit frère" notre Cappuccino adoré, tient aussi une place importante. Lui aussi est préparé 100% de manière artisanale. Et bien sûr, nous avons aussi les "classiques": café, café au lait ou renversé ainsi que l'expresso. Vous avez aussi la possibilité de déguster nos créations de café avec différents arômes (noix de coco, noisette, baileys,...).

Thés:

Notre assortiement de thés comporte plus de 40 sortes. Nous servons nos clients uniquement avec du thé en "feuilles". Vous ne trouverez pas de thé en sachet chez nous! Dans notre assortiment, nous avons aussi différents thés noirs et thés verts. Nous avons enfin un mélange de tisanes aromatisées. Nous obtenons notre thé chez le concessionnaire dans la région.

Déjeuner:

sFr.: 25.00 par personne sur réservation